Mittwoch, 14. Januar 2015

Regenbogenbuntes

Auch dieses Tuch hat zu Weihnachten den Besitzer gewechselt: das Kaufmuster heißt The Way from Brighton, gestrickt habe ich es aus etwas dickerer Wolle, einer Seidenmischung in unglaublich schönen Farben, Noro Silk Garden light.
Die kleinen Bommel haben mir besonders gut gefallen, sodass ich sie nicht, wie vorgesehen, nur an einer Seite des dreiecksförmigen Tuches gestrickt habe, sondern auf zwei Seiten:
Die Farben strahlen wirklich mit der Sonne um die Wette - genau das Richtige, für trübe Wintertage! Mit der dickeren Wolle ist das Tuch auch schnell fertig.
Dieses schöne Tuch zeige ich auch bei create in Austria!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Tuch - das gefällt mir richtig richtig gut! Ich glaube, ich sollte auch wiedermal eines stricken (wenn sich das nicht immer soooooo ziehen würde *lach*)!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Genau das richtige Tuch für trübe Wintertage! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Welche Farbenpracht! Ein wunderschönes Tuch ist das und besonders gut gefallen mir die Bommel. Schick sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Regebogen-Zuckerteilchen! Gestrickte Bommel....? Habe ich noch nie bewusst irgendwo wahrgenommen, geschweige denn selbst gestrickt...Wunderschön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hier sind alle Farben des Regenbogens enthalten und somit passt es zu ganz vielen.Toll und die Bommel gefallen mir super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch und Gesinnungsträger zugleich.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Farben am Bildschirm schon so leuchten, wie muss das dann wunderbar in der Sonne aussehen... ein unglaublich schönes Tuch
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    Dein Tuch ist ein Traum - ich liebe diese Wolle auch und musste ein Jahr warten ehe sie wieder lieferbar war... Aber jetzt habe ich den ultimativen Traumpulli!

    Viel Freude damit,

    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Tuch! Die Farben sind super! Ein echter Hingucker im trüben Winter!
    LG Mary

    AntwortenLöschen