Donnerstag, 5. Februar 2015

Patchwork-Polster

Schon lange geplant - aber jetzt erst verwirklicht: aus den Resten der Kaffe Fassett-Stoffe für meine Patchworkdecke wollte ich noch passende Polsterhüllen fürs Sofa nähen. Dann kam leider Weihnachten dazwischen ;), deshalb sind sie jetzt erst fertig geworden:
Ein bisschen hat natürlich auch mitgespielt, dass ich erst die ganzen Federn sticken musste, und meine Stickmaschine zwischendurch mal ein wenig gezickt hat. Aber jetzt hab ich zwei neue Polster am Sofa - einen in gelb/orange/rot:
und einen in blau/grün:
Auf der Rückseite wird die Hülle mit farblich passenden Kam Snaps geschlossen.
Und cat-approved ist die neue Sofa-Deko auch schon:
Das ist mein heutiger RUMS-Beitrag (das sind nämlich meine Polster, auch wenn ich mich mit Kind und Katze drum streiten muss), und bei create in Austria zeige ich die Polster auch!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Wie schön jetzt alles zusammen passt... und dann auch noch ein Tiger am Sofa... was will man mehr *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, darum würde ich auch kämpfen! Deine Katze hat Geschmack ;)))) Einfach nur traumhaft schön!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind Deine Kissenhüllen und die Federstickerei sieht toll aus.
    Ach und bei Dir wird das auch alles auf Katzentauglichkeit geprüft? Sehr beruhigend, denn meine Decke ist auch nicht wirklich meine... :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Die Stoffe sind toll und auch die gestickten Federn gefallen mir sehr gut. Leider hab ich keine Stickmaschine sondern nur einen Plotter, auch schön, aber eben anders.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!
    Die gestickten Federn sind einfach ein Traum - und die Farben *schwärm*
    Da würde ich auch gern Katze sein :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mein einer Scottie liegt auch immer mit Vorliebe auf den Patchworkdecken. Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Awww... Ich liebe Federn! Deine Kissen sind wunderschön geworden. Die Stoffe, die Stickereien. Einfach toll!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen