Freitag, 20. März 2015

Fisch am Freitag

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn Fischen: als ich diesen entzückenden Fisch
im Blog von Heidi entdeckt hatte, war ich sofort verliebt. Zu meinem Glück war er in ihrem Dawanda-Shop käuflich zu erwerben, und da habe ihn mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Alles was ich tun musste, war die wunderschönen Perlen und den Fisch aufzufädeln und mit einer kleinen Seidenquaste zu versehen, und schon ist eine neue Lieblingskette entstanden:
Wann immer mir jetzt nach Fisch ist - ich kann ihn mir einfach um den Hals hängen ;)
Es waren noch ein paar mehr Perlen beim Fisch dabei - für die muss ich mir noch einen passenden Platz ausdenken, wo sie gut zur Geltung kommen - vielleicht ein Schlüsselanhänger?
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Den hast Du aber schön montiert, Danke, dass Du ihn zeigst. Darf ich mir ein Foto für meinen Blog "klauen"?
    Ich könnte mir auch ein asymmetrisches Paar Ohrhänger vorstellen dazu aus den anderen Perlen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heide!
      Natürlich darfst Du Dir die Fotos für Deinen Blog nehmen! Ich kann sie Dir auch per Mail schicken!
      Ohrhänger sind eine gute Idee - hab eh keine dazu passenden!
      LG,
      Alice

      Löschen
  2. Was für eine tolle Kette - die sieht richtig nach Urlaub und Meer aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. So wird dich Heidis Fisch bestimmt lange erfreuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen