Dienstag, 26. Mai 2015

Ogiku

Ogiku ist schon ein tolles Strickmuster! Eine Version in grau/rot hab ich ja schon für mich gestrickt, die nächste jetzt ist etwas bunter geraten:
Ich habe dafür Reste meines Sari verarbeitet  - die orange- und pinkfarbigen Töne:
Ich mag ja gerade die Form dieser Mütze ganz besonders gerne.
Und orange-pink passt sogar zu roten Haaren!
Leider trägt meine Tochter so etwas ja nicht - nur für die Fotos ;)
Daher wandert diese Mütze in meine Tausch- und Geschenkekiste - irgendwann wird sich dann schon die passende Trägerin dafür finden!
Zuvor wird die Mütze noch beim Creadienstag präsentiert!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Wow, die Mütze ist ja toll!!!!
    Bewundernde Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    das sind ja mal echte Knallerfarben. :)

    Mir gefällt ganz besonders das Muster... das ist definitiv mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist wunderschön, das Muster... die Farben.... ein echter Hingucker!
    Ich bewundere deine Fingerfertigkeit, leider bekomme ich beim Stricken mit 2 Fäden keine vernünftige Fadenführung hin, so dass es seeehr mühsam ist und mir keinen Spaß macht.
    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow ! die Form ist ja toll
    und die Farben sind herrlich warm und kräftig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Mütze! Muster und Form sind großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen