Samstag, 30. Mai 2015

Patchwork - Stoffkartentausch Mai 2015

Zweiter Monat von Katherinas Stoffkartentausch, mit dem Thema "Patchwork"!
Auch diesmal habe ich wieder ganz wunderschöne Tauschkarten erhalten - und jede hat wieder einen etwas anderen Zugang zum Monatsthema gewählt.
Diese perfekte Patchwork-Karte kam von der lieben Katherina selbst:
Die kleinen Hexagone sind ja so entzückend, und ich mag diese Art sehr, wie sie in den Diagonalen festgesteppt sind!
Nochmal Hexagone kamen von Brigitte - gleiches Thema, aber doch andere Wirkung! Auf Jeans wirken bunte Farben immer besonders gut!
Und dann habe ich mich gefreut, zwei monochrome Karten zu bekommen: einmal in Grün, von Mareike, mit einem ganz entzückenden Stempel in der Mitte:
und eine von Susanne in einem wunderbaren blau-türkis Ton:
Ich danke allen meinen Tauschpartnerinnen ganz herzlich - meine Sammlung wundervoller Stoffkarten wächst und wächst!
Eine Tauschrunde gibt es noch - das Thema sind "Sommerstreifen".
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Ich finde diese Karten ja auch toll, aber muss mich fragen, was ich damit tun kann. Kann ich sie verschicken? Kann ich sie aufheben und gegebenenfalls verschenken, anläßlich einer Einladung oder so, oder kann ich sie nur tauschen? LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Die Karten sind tatsächlich zum Tauschen gedacht - da die Rückseite bereits mit lieben Worten an die Tauschpartnerin versehen wurde!
      LG,
      Alice

      Löschen