Mittwoch, 17. Juni 2015

Babykombi

Der Sohn meines Arbeitskollegen ist 1 Jahr alt geworden! Unglaublich, wie die Zeit vergeht - ich hatte das Gefühl, es wäre gar nicht so lange her, dass ich ihm diese Fuchs-Kombi zur Geburt genäht habe, und jetzt ist er schon fast kein Baby mehr!
Damit werden auch die Shirts und Hosen größer - meine Geburtstagskombi habe ich in Gr. 92 genäht.
Die Wahl fiel für mich auf verschiedene türkise Jerseys, da ich finde, dass Türkis eine ganz wunderbare Sommerfarbe für Jungs ist.
Genäht habe ich drei Shirts, damit es etwa Auswahl gibt ;), und eine passende bequeme Jerseyhose mit extra langen Bündchen, damit die Hose lange mitwächst.
Alles Schnitte stammen aus der Ottobre 1/2009 - also alt, aber immer noch gut.
Hier ist das erste Shirt mit der Hose - eine Kombination aus Gitarren, Sternen und Streifen:
Nach dem Raglan-Shirt habe ich noch zwei Shirts mit amerikanischem Ausschnitt genäht, da ich nicht wusste, welche Vorlieben der junge Mann da hat.
Einmal mit süßen, kuscheligen Monstern:
und noch einmal mit Gitarren in etwas kräftigeren Farben:
Die Gitarren haben jedenfalls meinen Arbeitskollegen auch entzückt, da er selbst Gitarre spielt - und ich freue mich, dass die Kombi so gut angekommen ist!
Alles Liebe,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen