Donnerstag, 11. Juni 2015

Kai-Mei für mich

Vor kurzem fertiggestellt: ein Paar Socken für mich! Ausgesucht habe ich mir dafür das Kaufmuster Kai-Mei, das ich hier schon mal verstrickt hatte - da aber nicht für mich. Dieses schräg verlaufende Lochmuster gefällt mir besonders gut, daher jetzt eine Version in Bunt für mich:
Die Wolle, die ich dafür verwendet habe, ist von Etherische Öle und mehr, die Färbung hieß "Lutscher im Gras".

Diese Socken sind mein heutiger RUMS-Beitrag, und wandern auch zu create in Austria!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Die Socken würden mir auch gefallen. Tolle Farben und klasse Muster.

    Viel Freude beim tragen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lutscher im Gras... du bist dem fantasievollen Namen mit deinem Werk gerecht geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    das ist aber ein sehr süßes Muster. Ist es schwer zu stricken?
    Ich mag so knall-bunte Socken-Wolle wirklich gerne. Die sind richtig gut geworden :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich finde, das Muster ist gut erklärt, und daher gar nicht so schwer zu stricken!
      LG,
      Alice

      Löschen
  4. Wenn ich so tolle gestrickte Werke seh wie bei dir hier, wünschte ich immer, ich könnte das auch! Aber da fehlt mir leider sowohl Können als auch Geduld ;)

    Super find ich, dass die Socken so farbenfroh sind!!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen