Freitag, 3. Juli 2015

Arya

Für ein Tauschpaket habe ich wieder mal eine Tasche genäht - und wieder mal Arya von machwerk, in der mittleren Größe. Der großgeblumte Stoff eignet sich hervorragend dafür, und kombiniert habe ich ihn mit super schönen braunen Lederhenkeln (aus dem Shop von machwerk):
Die Reißverschlüsse hab ich mit türkisen Seidenquasteln verziert:
Irgendwie mag ich diesen Schnitt besonders gerne - andere sichtlich auch, denn die Tasche ist auch schon weggetauscht.
Ich hab ja schon ganz viele Stoff-Ideen für weitere Aryas im Kopf - ich glaube, eine in Rot werde ich für mich noch nähen müssen ;)
Diese Tasche jedenfalls verlinke ich heute bei create in austria!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. wow, die dürfte bei mir auch sofort einziehen. Ein wunderbares Teil.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja total genial! Und die Leder-Stoff-Farbenkombi ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja nach einem richtigem Raumwunder aus... und die Stoffkombination ist total fesch.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Deine Arya ist wirklich wunderschön geworden! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra... schau mal bei Create in Austria vorbei... deine Tasche gehört zu den drei am Meisten angeklickten links im Juli :-)
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen