Montag, 13. Juli 2015

Stoffkartentausch Juni 2015 - Sommerstreifen

Nun sind alle meine Karten aus Katherinas Stoffkartentausch vom Juni bei mir eingetroffen!
Das Thema im Juni lautete: Sommerstreifen - und es gab ganz viele wunderbare Interpretationen dazu - seht selbst:
Vier komplett unterschiedliche Karten - und doch alle zum gleichen Thema (meine Interpretation der Sommerstreifen hab ich schon hier gezeigt)!
Ina entschied sich für eine sommerfrische Kombination aus Streifen - die Farben erinnern mich sehr an Strandhüttchen in der Bretagne ;)
Janet hat aus dem Thema ein sommerliches Filmfestival gemacht: Filmstreifen auf frischem, grünem Hintergrund:
Über Ulis Karte habe ich mich besonders gefreut, da ich mir auch schon überlegt hatte, die süßen "Little summergirls" auf die Juni-Karten zu sticken, und es dann doch wieder verworfen habe - so ist es jedenfalls viel besser für mich, denn Ulis Karte bleibt ja bei mir!
Doros Karte ist ein ganz besonderes Unikat - meine erste Karte aus Jersey! Die Streifen enthüllen, passend zum Namen ;), einen Stern!
Leider, leider ist der Stoffkartentausch damit auch schon wieder vorbei! Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Karten zu entwerfen und zu nähen, und so nette Post bekommt man ja auch nicht alle Tage! Aber vielleicht kommt die Gelegenheit, Stoffkarten zu tauschen, mal wieder!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Das sind diesmal wieder besonders schöne Karten, die du bekommen hast! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Daumen hoch, die sind allesamt super schön! Viele Dank, dass du dabei warst Alice, es war wieder eine richtig tolle Tauschrunde!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen