Dienstag, 7. Juli 2015

Zackentäschchen

Aus den Stoffresten, die von meiner Arya übrig geblieben sind, habe ich noch ein passendes Kosmetik-Täschchen genäht. Doch nicht irgendein Täschchen, sondern eine Version des wunderbaren "Sharks-Teeth"-Täschchens, für das Griselda in ihrem Blog ein tolles Tutorial geschrieben hat:
Die Machart mit den Zacken ist genial und sieht soo dekorativ aus - ich bin ganz verliebt in diese Technik!
Es bot sich dann noch an, den Reißverschluss mit einem Blatt aus dem wunderbaren Blumenstoff zu schmücken, und passend zur Arya-Tasche, gab es noch eine kleine Seidenquastel in Petrol.
Dieses Täschchen wanderte gemeinsam mit der Arya-Tasche ins Tauschpaket, und wurde auch zusammen weggetauscht.
Daher bleiben mir für den heutigen Creadienstag und für create in Austria nur die Fotos - aber mehr hättet Ihr ohnehin nicht haben können ;)
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich genial aus - die Technik muss ich mir mal genauer anschauen, weil die kenn ich gar nicht! Kein Wunder, dass es so schnell weggetauscht war ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir unbedingt näher ansehen, diese Technik macht das Täschchen voll interessant zum Ansehen. Bei manchen Techniken finde ich ja, dass es ein bisschen 'zu sehr gewollt' aussieht, keine Ahnung ob du verstehst was ich damit meine :D, aber das Täschchen sieht einfach nur toll aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich was ganz besonderes. wunderschön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Täschchen ist mir beim Link Up sofort ins Auge gestochen!
    Die Farbkombination und die Zacken sind richtig richtig genial!
    Und auch der Reißverschlussabschluss und die Quaste - sooo schön!

    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht toll aus... und ich verstehe, dass du den tollen Stoff bis zum letzen Fützelchen aufbrauchen möchtest.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,
    wow, so ein Zackentäschchen habe ich noch nie gesehen. Klasse!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein außergewöhnliches Täschchen ist das, wunderschön. Und auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen