Montag, 14. September 2015

Mal wieder Socken

Schon lange keine Socken mehr gezeigt ;)
Dieses Paar hier ist für meine Tochter:
Das Strickmuster, Romy`s Frühlingsrauschen, gibt es gratis bei Ravelry zum Download:

Verstrickt habe ich Wolle von PondeRosa mit dem schönen Namen "Wonderful World":

Das Strickmuster kann in zwei Varianten gefertigt werden - die erste Variante habe ich vor längerem schon hier gezeigt, bei diesen Socken war dann die zweite Variante dran. Der Unterschied ist jeweils, ob die Zöpfe jeweils an den Seiten oder (so wie bei diesem Paar) vorne in der Mitte gestrickt werden - was mir persönlich ein bisschen besser gefällt. Wenn man Mustersocken mit dezentem Lochmuster mag, kann ich dieses Strickmuster nur empfehlen!
Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. Brrr, Sockenzeit ist wieder. Mag ich eigentlich gar nicht, aber mit hübschen und warmen Socken, ist es wenigstens halbwegs erträglich. ;D

    Besonders entzückend fand ich aber dein Chamäleon, das ist ohne Wenn und Aber toll! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen