Donnerstag, 12. November 2015

Outline

Ein weiteres Tuch für mich ist fertig geworden - nach dem Gratis-Strickmuster Outline, aus wunderschönen Farben meiner Lieblingswolle von socks that rock: 
Ich wollte ein ganz breites Tuch stricken, in das man sich so richtig hineinkuscheln kann:

Das Strickmuster ist einfach, aber effektvoll - die Höhe der einzelnen Farbblöcke ist willkürlich gewählt, und auch die gemusterte Wolle fügt sich gut in das Bild ein.


Gestrickt habe ich mit 4mm Nadeln, das Tuch ist ca. 175cm lang und 75cm breit, und ca. 560 Gramm schwer!
Momentan kommt das Tuch noch nicht zum Einsatz - aber es wird schon noch kühler werden!
Das Tuch ist mein heutiger RUMS-Beitrag, und wird auch noch bei create in Austria gezeigt!
Alles Liebe,
Alice


Kommentare:

  1. WOW! Superschön ist dein Tuch geworden! Wie lange hast du daran gestrickt? Mit welchen Nadeln?
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli!
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Gestrickt habe ich mit 4mm Nadeln, und zeitlich werden es netto wohl so um die 40-50 Stunden gewesen sein.
      LG,
      Alice

      Löschen
    2. Ich habe noch eine Frage: wie schwer ist das Tuch denn geworden?
      lG, Ulli

      Löschen
    3. Ich muss noch die Wolle abwiegen, und die Abmessungen nachtragen - melde mich dann nochmal!
      LG,
      Alice

      Löschen
    4. Hallo!
      Hab die Information im Post nachgetragen!
      LG,
      Alice

      Löschen
  2. The key accomplishment is to put efforts on right thing at right time. The author elaborates the timeline and implementation beautifully. Embroidery Digitizing

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinnig schön ist es geworden♥♥♥
    Bei meinem Outline fehtl eigentlich gar nicht mehr so viel. Da sollte ich mich mal wieder dran begeben ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen