Freitag, 20. November 2015

Projektbeutel Teil 2

Damit auch mal wieder was Genähtes herzeige, gibt es noch ein paar Fotos von Projektbeuteln, die ich analog zu den bereits gezeigten genäht habe.
Einer in schwarz/weiß - da hatte ich noch einen kleinen Rest von diesem schönen geblümten Stoff, der somit perfekt verwertet wurde:
und zwei ganz spezielle Versionen, die ich als Geschenksverpackung für die Söhne einer Freundin verwendet habe: einen für den Schlangenforscher, und einen für den Star Wars-Fan - damit sind die Beutel, so hoffe ich, auch Buben-tauglich geworden:

Der schwarz/weiße Beutel ist in ein Tauschpaket gewandert - somit haben mich alle drei Beutel auch schon wieder verlassen!
Ich hätte ja noch ganz viele Stoffkombinationen für weitere Beutel im Kopf, aber jetzt muss ich mich mal an die Weihnachtsgeschenke-Produktion machen - denn Weihnachten kommt schließlich jedes Jahr schneller, als man denkt ;)
Alles Liebe,
Alice

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen