Mittwoch, 11. November 2015

Tauschgeschäft

Mit der lieben Lisi, einer Glaskünstlerin, die ganz wunderbaren Schmuck aus Glas zaubert, habe ich einen kleinen Tausch in grün/türkis gemacht: dieses Täschchen nach dem Schnittmuster Susie von Pattydoo
und eine Notizbuchhülle (von der ich leider vergessen habe, ein Foto zu machen), habe ich gegen dieses wunderschöne Set eingetauscht:

Die Kette hat einen wunderschönen Anhänger, und die Ohrstecker passen farblich ganz perfekt dazu - liebe Lisi, vielen lieben Dank dafür, Dein Schmuck wird gerne und oft von mir getragen!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Ein für beide Seiten sehr guter Tausch, finde ich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice!
    Das freut mich sehr, dass Dir meine Perlen so gefallen. Mit Deinem Kosmetiktascherl als auch der Notizbuchhülle geht es mir ebenso - sind immer in meiner Handtasche, ich mag sie total gerne. Und ich schicke Dir ein Foto von der Hülle - das wäre ja zu schade, wenn Du das tolle Teil nicht herzeigen kannst :-)
    lg Lisi

    AntwortenLöschen