Dienstag, 3. November 2015

Zackentäschchen

Aus den Stoffresten meiner Mozzie-Bag habe ich wieder mal ein Zackentäschchen genäht - so Zacken sind im Moment eines meiner Lieblings-"Motive" beim Nähen, die finde ich ganz wunderbar dekorativ und werten so ein kleines Täschchen wunderbar auf:
Die Kombination von Grün und Türkis ist immer wieder schön! Das Täschchen habe ich mit einem farblich passenden Samtband und einem Häkelblümchen verziert:

Ich hab auch schon eine Zielperson im Auge, der ich dieses Täschchen schenken möchte - also lange wird es nicht bei mir bleiben! Daher zeige ich es noch schnell beim heutigen creadienstag und bei create in Austria!
Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. Die Zielperson bin wohl leider, leider nicht ich. Obwohl mir das Täschchen in der Farbkombi wirklich super gefällt, zum Glück arbeite ich gerade selber an einem türkis/grünen Projekt, sonst wäre ich jetzt wirklich neidisch! ;p

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen