Tasche Anna

Heute zeige ich Euch, dass ich nicht nur Polster nähen kann ;)
Für eine liebe Freundin habe ich eine Tasche genäht - nach dem Schnittmuster "Anna" von machwerk - das mag ich besonders gerne, und da hab ich auch schon einige davon genäht.
Diese Version ist aus auberginenfarbigem Feincord, kombiniert mit wunderschönen Patchwork-Stoffen:
Das geniale an dieser Tasche ist ja die Wechselklappe - mit Klettverschluss befestigt, kann sie nach Lust und Laune ausgetauscht werden.
Dies hier ist Klappen Nr. 1., mit einer Applikation aus einem Kaffe Fassett-Stoff:
Und das hier ist Nr. 2 - ein wenig schlichter, mit einem einfachen Peace-Zeichen:
Diese Tasche hier habe ich diesmal zusätzlich mit einem Reißverschluss genäht - so kann garantiert nichts herausfallen:
 
Und zur "Inneneinrichtung" gehört ein kleines Täschchen, das bei Bedarf auch abgeklipst werden kann:
Die Tasche ist jedenfalls gut angekommen, was mich sehr freut, und so darf sie heute auch sowohl zu Create in Austria als auch zum Creadienstag wandern - dort war ich eh schon lange nicht mehr vertreten!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare

  1. Deine Anna ist total klasse geworden.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wechselklappen, tolle Tasche. Respekt, sauber genäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).