Dienstag, 10. Mai 2016

Goldener Hirsch

Bei mir geht es weiter mit Kissen - und einige weitere sind noch in Planung! Es macht mir im Moment einfach Spaß, viele unterschiedliche Kissen zu nähen!
Aber jetzt zur heutigen Version: zwei Mal etwas kitschig-rustikales - goldener Hirsch auf schwarz/weiß:
Die beiden Kissen sind 40x40 cm groß, und den Hirsch habe ich aus Goldfolie appliziert:
Nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber ich wollte dieses Motiv mal ausprobieren - und habe gleichzeitig Reißverschluss-Einnähen geübt!
Diese Kissen sind auch nicht für mich, sondern für ein Tauschpaket.
Gezeigt werden die beiden Hirsche heute bei der Kissenschlacht und bei Create in Austria !
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Wow!! die Kissen sind großartig geworden! Soooo schick! Bin sehr begeistert davon!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alice,
    ist es möglich die Hirschpölster dir ab zu kaufen ??
    lg paul

    AntwortenLöschen