Montag, 1. August 2016

Aufbewahrungstasche

Für meinen Bruder - unverkennbar ein Pferde-Fan - habe ich diese Aufbewahrungstasche genäht:
Die Tasche ist rundherum mit Decovil light verstärkt und der Außenstoff mit Volumenvlies gequiltet, sodass die Tasche schön steht. Die Kanten sind links auf links genäht und dann rundherum mit Schrägband versäubert - auch das trägt zur Standfestigkeit der Tasche bei.
Innen hat sie einige Fächer und links und rechts an den Seiten gezogene Taschen, sodass man schön geordnet einiges unterbringen kann:
Damit man die Tasche auch tragen kann, hat sie noch zwei Henkel bekommen.
Die Tasche selbst ist ganz schön groß, ca. 35x25 cm, sodass man auch gut Hefte und dergleichen in den Fächern unterbringen kann.
Praktischer weise war die Tasche auch gleich die Verpackung für seine weiteren Geburtstagsgeschenke - somit konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Alles Liebe,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen