Donnerstag, 1. September 2016

Peace for me

Heute muss ich ein Versäumnis nachholen: dieser Polster für mich ist schon länger fertig, aber durch meinen Krankenhausaufenthalt habe ich den richtigen Zeitpunkt, ihn zu zeigen, leider verpasst.
Das wunderschöne Motiv in der Paper Piecing Technik habe ich nämlich von der lieben Claudia zum Probenähen bekommen.
Durch die vielen Einzelteile kann das Peace-Zeichen sehr individuell und auch bunt gestaltet werden - ich habe mich für Stoffe meines Lieblingsdesigners Kaffe Fassett entschieden, und das Peace-Zeichen auf hellgrauem Hintergrund platziert:
Rundherum vervollständigt ein bunter Rahmen das Bild. Der Polster ist 50x50cm groß, und ziert nun meine Ecke unseres Sofas.
Das Paper-Piecing Muster könnt Ihr hier bekommen, es ist als E-book verfügbar, in dem alle Schritte sehr schön erklärt sind!
Gezeigt wird mein neuer Lieblingspolster bei der  Paper Piecing Linkparty und bei der Kissenschlacht, sowie beim heutigen RUMS!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Ich habe gerade eine Collage aus deinen Moustache-Bildern gemacht, ich LIEBE einfach deine Stoffkombinationen (nicht, dass du das nicht eh schon wusstest :D), vielen Dank für die Verlinkung! <3

    Glg und einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein unglaublich schönes Kissen! So herrliche Farben und wunderbar verarbeitet. Gefällt mir sehr gut!
    Also Peace for you!
    LG von Katzenmama zu Katzenmama,
    Stef

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Kissen ist klasse geworden. Die Farben sind farbenfroh. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das gefällt mir total gut. An diese Technik habe ich mich noch nie ran getraut, aber vielleicht sollte ich es einfach mal wagen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ein Traum ♥ Würde sich sehr gut auf meiner Couch machen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, Dein Kissen. Oben kühl, unten warm.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen