Donnerstag, 8. September 2016

Striped Esjan II

Dieses Tuch für mich ist schon etwas länger fertig gestrickt, nun aber auch fertig gespannt. Es ist eine große Version des Striped Esjan von Designer Stephen West, von dem ich hier schon eine kleine Version vorgestellt habe:
Die große Version ist fast 3m lang und 60cm breit, und in de Farben Türkis und Coralle gehalten:
Mir gefällt ja der Rüschenabschluss ganz besonders gut - den habe ich in einer mehrfärbigen Wolle gestrickt.
Für die Rüschen hat man dann schon ganz schön viele Maschen auf der Nadel, da kommt man nur mehr langsam voran - aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Mit meinem großen Kuscheltuch wandere ich zum heutigen RUMS!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Du bist dann für die Kuscheltuch-Jahreszeit bestens gerüstet - das ist ein super schönes Tuch ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Tuch! Ich bin platt.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Tuch, da steckt viel Arbeit drin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Tuch! Das Muster ist ja wirklich besonders hübsch.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen