Donnerstag, 23. Februar 2017

Namaste Handstulpen

Noch schnell ein winterlicher RUMS-Beitrag, bevor uns die Frühlingsgefühle übermannen ;)
Diese Stulpen aus Farbverlaufsgarn hab ich für mich gestrickt:
Die Wolle ist Merino-Wolle von Lang Yarns, Mille Colori Baby, einmal in Rottönen, und einmal in Blautönen:

Das Muster hat mir besonders gut gefallen - es heißt Namaste und ist ein Kaufmuster bei Ravelry.
Die Innenseite hat ein einfacheres Muster - das sich aber auch gut im Farbverlauf macht:
Für ganz eisige Temperaturen sind sie natürlich nix, so ohne Finger, aber sonst trage ich sie ganz gerne, eben weil die Finger frei bleiben, um z.B. ein Buch umzublättern.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Sehr chic geworden!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stulpen sind wirklich wunderschön geworden. Ein tolles Muster! Ganz viel Freude beim Tragen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Die würden mir auch gefallen, da muss ich gleich mal auf ravelry nachschauen :)

    AntwortenLöschen