Freitag, 3. März 2017

Warme Füße für Männer!

Socken für Männer stricke ich ja eigentlich nicht oft - vor Weihnachten hatte ich allerdings die Gelegenheit, gleich mehrere Paare zu stricken - auch wenn manche davon erst nach Weihnachten fertig wurden ;)
Das letzte Paar ist dieses hier - in dezentem Grau - mit einem relativ simplen, aber doch effektvollen kleinen Muster:
Gr. 43 sieht irgendwie so riesig aus!
Dieses Muster hier - Zug um Zug (gratis auf Ravelry zum Download) habe ich gleich für zwei Paare genutzt. Das erste ist blau/türkis mit grün:
Dieses Paar ist in ein Tauschpaket gewandert.
und das zweite ist eher mehr blau, das habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gestrickt:

So viele Socken hintereinander habe ich schon lange nicht mehr gestrickt, deshalb ist jetzt zur Abwechslung mal wieder ein Tuch dran!
Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ich bin z. Z. auch im Sockenstrickfieber :-)
    Für Männer stricke auch immer mal welche, weil mein Vati sich immer über Socken freut, und auch mein Mann hat mal Bedarf angemeldet.
    LG Judy

    AntwortenLöschen