Warme Füße für Männer!

Socken für Männer stricke ich ja eigentlich nicht oft - vor Weihnachten hatte ich allerdings die Gelegenheit, gleich mehrere Paare zu stricken - auch wenn manche davon erst nach Weihnachten fertig wurden ;)
Das letzte Paar ist dieses hier - in dezentem Grau - mit einem relativ simplen, aber doch effektvollen kleinen Muster:
Gr. 43 sieht irgendwie so riesig aus!
Dieses Muster hier - Zug um Zug (gratis auf Ravelry zum Download) habe ich gleich für zwei Paare genutzt. Das erste ist blau/türkis mit grün:
Dieses Paar ist in ein Tauschpaket gewandert.
und das zweite ist eher mehr blau, das habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gestrickt:

So viele Socken hintereinander habe ich schon lange nicht mehr gestrickt, deshalb ist jetzt zur Abwechslung mal wieder ein Tuch dran!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Sehr schön! Ich bin z. Z. auch im Sockenstrickfieber :-)
    Für Männer stricke auch immer mal welche, weil mein Vati sich immer über Socken freut, und auch mein Mann hat mal Bedarf angemeldet.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen