Dienstag, 7. März 2017

Wischi-Waschi

Hach, ich hinke der Zeit ordentlich hinter her ;) Deshalb kommen jetzt ein ganzer Haufen Kulturbeutel auf einmal, alle nach dem E-Book WischiWaschi von Farbenmix. 
Das erste Stück entstand letztes Jahr im Dezember - nämlich als Beigabe zu einem Christkindlbrief der Caritas, wo ich neben dem Gewünschten auch noch gerne etwas Persönliches dazu schicken wollte:
Zum Zug kam ein schöner Blumenstoff meines Lieblingsdesignes Kaffe Fassett, zusammen mit einem ganz süßen Punkteschrägband, und einer hübschen Stickdatei:
Die nächste Version ganz in Rosa war für eine junge Dame als Weihnachtsgeschenk - bestickt mit einer süßen Katze, die sich gerade föhnt ;)

Und dann habe ich noch zwei Täschchen gemacht für eine ganz liebe Freundin und deren (schon erwachsene) Tochter - einmal in gelb-Tönen - ebenfalls Kaffe Fassett:
mit Blumenapplikation
und einmal in lila-Tönen mit grün:
ebenfalls Kaffe Fassett - die Stoffe sind einfach zu schön!
Damit habe ich jetzt aber genug Wischi-Waschis für einige Zeit genäht - auch wenn es super viel Spaß gemacht hat, ist irgendwann genug!
Mit meinen gesammelten Wischi-Waschi-Werken wandere ich zum heutigen Creadienstag und zu create in Austria!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Das gelbe mit Kaffee Fassett Stoff wäre total meins
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Was für eine tolle Taschenparade!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen alle toll aus und sind so farbenfroh.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen