Donnerstag, 4. Mai 2017

BellRose

Heuer habe ich mir zum ersten Mal eine Mitgliedschaft im "Strickmich-Club" von Martina Behm gegönnt - da ich ihre Anleitungen sehr gerne mag und schon einiges von ihr gestrickt habe. Im Club erhält man 4x/Jahr eine exklusive Anleitung mit passender, eigens dafür gefärbter Wolle.
Die erste Lieferung bestand aus einem seidigen Strang in pink, und die Anleitung dazu heißt Bellrose.
In typischer Behm-Manier handelt es sich dabei um ein eher schmales Tuch, diesmal mit dekorativen Glocken in Netzstruktur:
Durch den Seidenanteil der Wolle ist das Tuch ganz wunderbar zu tragen - ein richtiger Halsschmeichler - und gerade recht für das derzeit herrschende unbeständige Wetter: 
Ich bin daher schon sehr auf die zweite Club-Lieferung gespannt - ob sie mir ähnlich gut gefallen wird wie die erste!
Mit diesem Tuch kann ich nach längerem wieder mal mitRUMSen!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. ganz wunderbar, deine bellrose :-)
    ich bin auch schon sehr auf das zweite paket gespannt ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die zweiten Pakete sind heute raus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das wäre ja wunderbar - dann kommt es ja bald an!
      Das ist das Schöne an diesen Clubmitgliedschaften - die Freude auf die Überraschung in der nächsten Lieferung!
      LG,
      Alice

      Löschen
  3. Eine schöne Idee! :) Und du bist auch gleich so fleißig beim Verwenden und zauberst gleich so ein tolles Tuch. 4 x pro Jahr ist genau die richtige Menge, find ich.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen