Mondbeere

Dieses zarte Tuch habe ich vor Kurzem meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt:
Verstrickt habe ich einen langgehegten Strang von Tausendschön - Wolle mit Seide, und die zarten Farben passen auch sehr gut zum Namen des Strickmusters: Mondbeere - welches es als Gratis-Download bei Ravelry gibt:
Der Seiden-Anteil und das luftige Strickmuster machen das Tuch frühlings-tauglich:
Ich habe mir ja für heuer vorgenommen, einiges aus meinem Vorrat zu verstricken - ich habe einfach viel zu viel Wolle und viel zu wenig Platz - und mit diesem Tuch ist wieder ein Strang weggestrickt!
Allen ein wunderschönes Wochenende - das ich, zumindest teilweise - am Wiener Schneiderei-Markt verbringen werde!
LG,
Alice

Kommentare

  1. Wunderschön sieht das aus! Da war die Freude bestimmt sehr groß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich muss auch mal wieder ein Tuch anschlagen. Deines ist wunderschön geworden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen