Mittwoch, 31. Mai 2017

Noch mehr Einhornliebe

Nachdem meiner Freundin der Einhorn-Pullover, den ich für ihre Tochter zum Geburtstag genäht habe, so gut gefallen hat, und sie auch bald darauf Geburtstag hatte, habe ich ihr auch ein Einhorn-Teil aus dem gleichen Stoff genäht. Allerdings kein Pullover - dafür war nicht mehr genug vom Stoff nachzubestellen. Da sie aber gerne Tunikas trägt, kam der Schnitt Amelia von Farbenmix gerade recht:
Die Größe dazu musste ich nach Augenmaß bestimmen, da ich für sie zuvor noch nie etwas genäht hatte, aber Gr. 34/36 passte dann doch gut. Der Schnitt ist schnell genäht, einzig der Brustabnäher sitzt irgendwie komisch - viel zu tief, was mir aber erst in angezogenem Zustand aufgefallen ist. Gefallen hat die Tunika trotzdem, was mich sehr gefreut hat - und jetzt können Mutter und Tochter im Partnerlook gehen!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und - diesen Schnitt habe ich auch hier liegen - aber noch nie genäht! Vielleicht sollte ich es mal tun. Dein Ergebnis gefällt mir nämlich richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon alleine total süß, im Doppelpack sicher unschlagbar.

    AntwortenLöschen