Regenbogenfarben in der Stadt

Eine Stadt muss nicht immer nur grau sein! Seht mal, was ich entdeckt habe: eine ganze Regenbogenpalette mitten in der Stadt!
Dieses Foto ist im Park vor der Votivkirche entstanden - die bunte Farbpalette hatte es mir angetan, und so musste sie auf einem Foto verewigt werden!
Natürlich ist der Park ja sowieso nicht grau, sondern im Moment ja sehr, sehr grün und üppig - aber die vielen bunten Farben sind doch ein netter Anblick!
Euch allen einen schönen Montag!
Alice

Kommentare

  1. Oh das ist mir gar nicht aufgefallen - aber da bin ich auch selten, in der Gegend :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).