Dienstag, 6. Juni 2017

Kaiserkrone

Noch ein Tuch ist kürzlich fertig geworden - mit Lochmuster in frühlingshaften Farben!
Das Muster heißt "Kaiserkrone" und gibt es gratis bei Ravelry als Download:
Da ich einen 150 Gramm Strang verstrickt habe, ist das Tuch recht groß geworden:
Das Tuch hat eine leicht asymmetrische Dreiecksform und war nicht schwierig zu stricken - das Muster konnte einfach so lange wiederholt werden, bis die Wolle aus ist!
Das Tuch ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön...die Farben und das Muster gefallen mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung muss ich mir gleich mal anschauen, weil das Tuch find ich total schön ♥ Und zu groß können die irgendwie nie sein *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - gefällt mir sehr sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen