Montag, 10. Juli 2017

Ravelry Sneaker Wichteln 2017

Bei Ravelry gab es in der Gruppe der österreichischen StrickerInnen eine kleine Wichtel-Aktion: in einer kleinen, aber sehr feinen Runde wurden Sneaker-Socken an ein ausgelostes Wichtelkind verschenkt.
Das hier sind die Sneaker-Socken, die ich verschenkt habe: gestrickt in Gr. 39 aus Socks that Rock, nach einem Gratis-Muster - Drachenherz, das es bei Ravelry zum Download gibt:

Die Socken haben ein einfaches, aber recht hübsches Lochmuster, das einfach und eingängig zu stricken war - somit waren die Sneaker-Socken auch ruck-zuck fertig.
Und das hier sind die super schönen Socken, die ich bekommen habe:
Wunderbar bunt und total weich - wirklich ein Traum!

Das Wichteln war eine ganz liebe Aktion, ohne besonders großen Aufwand, und trotzdem eine Freude und Überraschung für jeden - also rundum gelungen! Ich freue mich daher schon auf die nächste Aktion!
Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. Ja so kleine Aktionen sind sicher nett, wenn man dann auch noch solch tolle Socken bekommen und verschenken darf - dann ist das für alle ein Gewinn ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen