Freitag, 8. September 2017

Plum Leaf

Bevor das nächste Strickmich-Club-Paket bei mir eintrifft, muss ich Euch noch schnell das Tuch vom letzten Paket zeigen: Plum Leaf heisst das Muster, mit einer wunderbaren Clubfärbung vom Mondschaf
Die lila Streifen befinden sich nur auf einer Seite des Tuchs, die zweite Seite zeigt ein recht dezentes Lochmuster:


Alles in allem ein hübsches kleines Tuch, sehr angenehm zu tragen! 
Ich bin echt stolz, dass ich auch das Muster vom zweiten Paket gleich fertig gestrick habe, und freue mich schon auf das nächste Paket, dass in den nächsten Tagen bei mir eintreffen sollte - das ist dann das vorletzte Paket für heuer. Ich habe mir schon fest vorgenommen, auch dieses Tuch gleich zu stricken - damit die Wolle nicht immer so lange lagern muss bei mir ;)
Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. Liebe Alice
    Ein wunderschönes Tuch! Die Musterkombi und Farben sind ein Träumchen!
    Schade das ich so ein strickmuffel bin ;-(
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen