Geburtstagsgeschenk

Puh, jetzt ist mein letzter Beitrag schon wieder so lange her! Die Zeit fliegt einfach, und im Büro ist gerade sooo viel zu tun, und mein Rechner mit vielen meiner Fotos ist eingegangen - und überhaupt ;)
Also wird es jetzt wieder Zeit - und es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Zeigen hätte!
Schon etwas länger fertig ist diese Tasche, die ich zu einem runden Geburtstag einer ganz lieben Freundin genäht habe:
Schnittmuster ist die Fold over Bag von Hansedelli - ein wirklich schönes Schnittmuster - durchdacht und brauchbar!
Genäht ist die Tasche aus rotem Kunstleder mit Akzenten von meinem Lieblingsdesigner Kaffe Fassett - und einer hübschen gestickten Feder als Hingucker:
Und nachdem man ja auch in der Tasche ein bisschen Ordnung braucht, habe ich noch ein passendes Täschchen und ein TaTüTa dazu genäht:
Als Verzierung hat die Tasche noch einen Taschenbaumler bekommen - eine Kombination aus Fimo-Perlen, die ich noch fertig hatte, und einer roten Seidenquaste:
Die Tasche war erst mein zweiter Versuch mit Kunstleder - und beide Taschen habe ich nicht behalten. Ich hoffe aber, dass das Kunstleder doch ein wenig haltbar ist und die Taschen nicht gleich Risse oder dergleichen bekommen.
Die Fold over Bag nähe ich jedenfalls bestimmt nochmal - ich hab schon einige Farbkombinationen im Kopf ;), und ich selbst brauche auch unbedingt wieder einen neue Tasche!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. ja die Zeit vergeht ganz schön schnell. und die Tasche ist wirklich toll geworden - da brauchst du unbedingt eine für dich selbst ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice!
    Da wird sich Deine Freundin bestimmt gefreut haben - die Tasche ist wirklich sehr schön und praktikabel. So ist das mit den feinen Sachen, geht mir auch oft so dass die nie bei mir bleiben.
    Ganz liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set. Das kam bei der Beschenkten bestimmt super an.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).