Donnerstag, 9. November 2017

Noch ein Knotenshirt

Das Knotenshirts Fano hab ich in der Kurzarm-Version ja jetzt schon ein paar Mal genäht - und jedes Mal für gut befunden! Und weil man bewährte Schnittmuster ja gerne öfter näht, gibt es jetzt eine Herbst-taugliche Version mit 3/4 Ärmeln:
Auch diese Version gefällt mir sehr gut, wenn auch der Jersey, den ich verwendet habe, etwas gewöhnungsbedürftig ist: er ist übersäht mit lauter Glitzerpunkten, die den Jersey allerdings auch etwas steifer machen (und das Fotografieren etwas schwieriger, da der Stoff nun an manchen Stellen ziemlich spiegelt):
Leider sind mir derzeit 3/4 Ärmel fast zu luftig (ich bin eher eine Frostbeule), daher wird das Teil wohl eher erst im Frühjahr zum Einsatz kommen. Aber dafür ist eine Langarm-Version schon in Planung, das sollte dann besser zu den Temperaturen passen! Und was gibt es Besseres als so einen guten Grund, gleich noch was zu Nähen?
Dieses Shirt jedenfalls darf heute mal zum RUMS!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein tolles Shirt geworden - ich find die Variante sehr edel ♥ Steht dir sehr sehr gut.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt ist ja raffiniert, sieht klasse aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht raffiniert aus mit dem Knoten. Ich trage im Moment auch nur noch lange Ärmel...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen