Lunchbags

Jetzt habe ich echt schon lange nichts mehr gepostet - soo schnell ist die Zeit vergangen!
Nun, heute gibt es zur Abwechslung mal wieder was zu sehen - und sogar was Buntes!
Für das Tauschpaket, an dem ich teilnehme, habe ich ein paar Lunchbags genäht, nach diesem Tutorial von Pattydoo geht das auch total fix.
Dafür habe ich mir ein paar Wachstuchstoffe bzw. laminierte Stoffe bestellt (für innen), und ein paar bunte Deko-Stoffe für außen. Obwohl die Stoffe von unterschiedlicher Standfestigkeit waren, habe ich keine weitere Verstärkung benutzt, um die Lunchbags nicht zu bockig zu machen.
Und hier ist meine Runde der ersten  vier Lunchbags:
Diese großen Tupfen gehören zu meinem Lieblings-Design ;)
das hier ist meine romantische Version:
und das hier eine indisch angehauchte Version in tollen Farben:
Regenbogen-Farben dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Hat super viel Spaß gemacht, und alle Lunchbags wurden auch schon weg getauscht - da muss ich wohl noch ein paar neue machen ;)
Vielen lieben Dank an alle, die noch die Geduld haben, hier mitzulesen - Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Hallo,
    deine Lunchbags sind toll geworden. Mir gefällt auch der mit den großen Punkten am besten. Ich glaube, ich muss auch mal wieder welche nähen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice!

    Die sind wirklich wunderschön geworden - ich hoffe sehr, dass da noch welche folgen.

    Ganz liebe Grüße

    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder von dir zu lesen und bunt mag ich ja sowieso immer! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).