Paris, mon amour

Eine liebe Freundin hat sich Ordnerhüllen gewünscht, um nicht mehr so ansehnliche Ordner darunter zu verstecken und gleichzeitig ein einheitliches Bild im Regal zu schaffen.
Nun - ganz einheitlich, das geht bei mir nicht, Massenproduktion macht einfach nicht so Spaß, aber im ähnlichen Stil - das geht natürlich schon!
Und so sind drei Ordnerhüllen in ihrer Lieblingsfarbe beige entsanden, thematisch alle der Stadt Paris zugeordnet (das hat schon der verwendete Patchwork-Stoff vorgegeben!)
Hier die erste Version:
Wenn man von Paris spricht, darf der Eiffelturm natürlich auch nicht fehlen:
Und dieses Vogelmotiv fand ich auch ganz besonders hübsch:
Von hinten sind die Ordnerhüllen natürlich auch hübsch anzusehen:
Die Stickdateien sind von Urban Threads.
Die Ordnerhüllen können einfach über den Ordner geschoben werden, und lassen sich zum Waschen auch einfach wieder abnehmen.
Damit kann ich auch heute wieder etwas am Creadienstag zeigen, siwie bei Create in Austria!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Die sehen schön aus und geben den oft langweiligen Ordner nun ein wunderbares Aussehen. Schöne Stickereien.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee - man kann gleich erkennen, dass die Hüllen zusammengehören und doch ist jede ganz klar ein Unikat - deine Freundin hat sicher eine große Freude damit ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdateien habe ich sofort erkannt... die eine oder andere habe ich auch, doch noch nie verwendet - ich sammle Stickdateien genauso wie Stoffe, sie nehmen zum Glück nicht so viel realen Platz ein.... Die Hüllen sind sehr schick und ich würde es auch genauso halten wie du - bloß keine Massenproduktion.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).