Chevron Schal

Ich habe eine liebe Bekannte, die vegan lebt - und schon länger habe ich mir darüber Gedanken gemacht, aus welchem Garn ich etwas stricken könnte, das auch vor Veganern Bestand hätte ;). Ich weiß, für den Sommer gibt es Leinengarne oder Garne aus Hanf, aber die habe ich immer als etwas steif und "hart" empfunden. Und natürlich Baumwolle - aber da hab ich keine ganz weiche Qualität gefunden, die mir zugesagt hätte. Ganz anders dieses Garn, über das ich aus Zufall gestolpert bin: es ist aus Bambusfasern und ganz weich, ein richtiger Schmeichler um den Hals! Gefärbt im Farbverlauf, daher habe ich mir gleich zwei unterschiedliche Knäuel geschnappt, und habe ein Chevron-Muster angestrickt (dieses Muster ist ebenfalls schon lange auf meiner Wunschliste gestanden, ich hatte nur noch nicht die passende Wolle dazu gefunden). Und das ist nun das Ergebnis - ein bunter, aber doch farblich harmonisch abgestimmter Schal aus Bambusfasern!
Verstricken ließ sich das Material sehr gut, ein wenig so wie Baumwolle. Ich habe immer zwei Reihen abwechselnd mit den beiden unterschiedlichen Knäueln gestrickt, und so kommen immer neue Farbkombinationen zustande:
Um den Hals trägt sich das Ganze sehr, sehr angenehm - weich im Griff und weich fallend, aber trotzdem noch nicht zu dick:
Dieser Schal wanderte in ein Tauschpaket und hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden, was mich sehr freut!
Und ich darf mit diesem Schal am heutigen Creadienstag und bei Create in Austria teilnehmen!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Der Schal ist wunderschön geworden, da wird sich die neue Besitzerin sicher sehr freuen :)
    Mir gefällt das Muster sehr gut und vor allem diese wunderbaren Farben, die ganz toll harmonieren.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice!
    Ich liebe diesen Schal, er ist soooo kuschelig und die Farben sind wirklich ein Traum und das Muster! Vielen, vielen Dank dass er ins Paket wandern durfte!

    Ganz liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundrrschöner Schal ist das. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal...

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, ein wundervoller Schal...ich liebe das Chevron Muster
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).