Closer to the Edge

Zu Weihnachten habe ich mir erstmals einen Woll-Adventkalender gegönnt, und zwar von Rohrspatz und Wollmeise. Ich mag die Wolle von der Wollmeise sehr gerne, und das Thema des Adventkalenders klang sehr verlockend: Island war das Motto, und die Färbung sollte darauf abgestimmt sein.
Der Adventkalender bestand aus einem vorher nicht bekannten Strickmuster für ein Lace-Tuch und passende Wolle - alles aufgeteilt in 24 Säckchen, eines für jeden Tag.
Die Säckchen habe ich schön in einem Körbchen arrangiert:
Lace-Garn gehört zwar nicht zu meinen bevorzugten Garnstärken, aber die Färbungen von Wollemeise waren wirklich schön - hier alle auf einen Blick:
Das Strickmuster dazu heißt "Closer to the Edge" und verwendet die wunderbaren Farben in einem schönen Verlauf mit sehr dezentem Lace-Muster:

Das fertige Tuch ist nach dem Spannen fast 2m lang und 65 cm breit. Man könnte noch Fransen dran machen, da überlege ich noch, denn ich habe ja die verbleibende Wolle (die Stränge waren für das Muster sehr großzügig ausgelegt, da blieb noch jede Menge übrig) eigentlich schon für ein anderes Projekt verplant. Aber mal sehen ;)
Ich habe es ja leider nicht geschafft, das Tuch noch im Advent fertig zu machen - bis Tag 12 lag ich gut in der Zeit, danach war einfach zu viel zu tun, wir waren auch ein paar Tage weg - also hat es bis ins Neue Jahr gedauert, bevor das Tuch dann wirklich fertig war. Das tut meiner Freude daran aber keinen Abbruch - ich finde das Muster und die Konstruktion des Tuchs sowie die Farben wunderschön!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Servus Alice, das Tuch ist traumhaft schön. Gute Farbenkombination und wunderschönes Muster. Fransen würde ich da nicht dran machen, oder doch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du dich aber wunderbar drin einkuscheln!
    Schöne Farben!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal...

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen
  4. Your Affiliate Profit Machine is ready -

    And earning money online using it is as simple as 1...2...3!

    This is how it all works...

    STEP 1. Input into the system which affiliate products the system will push
    STEP 2. Add PUSH BUTTON TRAFFIC (it ONLY takes 2 minutes)
    STEP 3. Watch the system explode your list and sell your affiliate products all for you!

    Are you ready??

    The solution is right here

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Äußerst schön zusammengefasst. Ich würde gerne noch mehr dazu erfahren!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).