Freitag, 30. März 2012

1x Glück für mich - Mini-Glücksknudie

Ein Mini-Glücksknudie aus der Stickdatei von Sima ist passend zu meiner Anna-Tasche entstanden - ist der nicht entzückend?

Der kleine Kerl baumelt jetzt an meinem Träger, geschmückt wurde er mit Glasperlen, die ich mal bei Dawanda als Anhänger erstanden hatte. Leider ist mir die Schnur dort sehr bald gerissen, aber jetzt haben die losen Perlen eine neue Bestimmung gefunden!

LG,
Alice

Kommentare:

  1. DEN Knudie find ich süß! Und das heißt was *lach* Ich kann die Kerle nämlich in sämtlichen anderen Formen nicht leiden :) Aber so würd ich ihn mir sogar an den Schlüssel hängen. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungen und die Farben passen super zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mahhh das würd ich sofort nehemen!! Einfach perfekt!! Super süß!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der passt super zur Tasche und den Perlen!

    lg Verena

    AntwortenLöschen