Donnerstag, 5. April 2012

Verstecktes Veilchen

Das Versteckte Veilchen ist jetzt fertig zu Socken verstrickt - das Muster ist Puntasams Fetzenmuster, das die Krümelmonster AG schon so schön in Szene gesetzt hatte:
 64 Maschen auf Nadel 2,5, Größe 39 - da das Garn nur 310m Lauflänge hatte, ist nur ein klitzekleines Futzelchen übrig geblieben.
Nachschub ist auch gekommen - von Tausendschön "Primavera" - das Unikat des Monats März, und von Elfenwolle eine "Winterrregenelfe" - also mal was etwas unbunteres:
Den zweiten Elfenwolle-Strang kann ich noch nicht zeigen, der ist für das Elfenwolle-Geburtstagswichteln bei Ravelry, und daher noch streng geheim!
Genähtes kann ich im Moment auch (noch) nichts zeigen - auch alles streng geheim  ;)(Ostergeschenke!) - da müsst ihr euch leider bis nach Ostern gedulden!
LG,
Alice


Kommentare:

  1. ich find deine strickwerke ganz toll, du strickst so schön und regelmäßig!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Total super sind sie geworden! Das Muster passt auch hervorragend zur Wolle!

    Die Primavera schaut ja farbtechnisch echt interessant aus. Gefällt mir total!
    Freue mich schon auf das Strickergebnis!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen